Charlize Theron & Keanu Reeves: Verliebt?

Beim Abendessen erwischt

Seit Monaten wird über eine Liebesgeschichte zwischen Charlize Theron und Keanu Reeves spekuliert, doch zugeben wollten die beiden Schauspieler bislang nichts. Jetzt wurden die Hollywood-Stars erneut beim Verlassen eines Restaurants erwischt - Charlize ging voran und anschließend folgte Keanu. Aber warum machen die beiden nur so ein riesiges Liebes-Versteckspiel vor der Presse?

Schon vor einem Jahr tauchten erstmals Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden auf, als sie dabei beobachtet wurden, wie sie sich nach einem romantischen Abendessen auffällig zärtlich voneinander verabschiedeten und sogar küssten.

- Anzeige -

Doch wie ein Insider 'showbizspy.com’ berichtet, kann es mit dem Liebes-Outing nicht mehr lange dauern: "Die beiden werden sich kommende Woche erstmals als Paar zeigen - wenn sie nach Großbritannien zurückkehren, wo sie das Drama 'Prometheus' dreht und er für '47 Ronin' vor der Kamera steht." Wir werden sehen, ob wir kommende Woche ein offiziell neues Hollywood-Traumpaar haben werden.

— ANZEIGE —