Charlize Theron: Heiratet sie Sean Penn?

Charlize Theron
Charlize Theron © Cover Media

Charlize Theron (38) soll mit Sean Penn (53) übers Heiraten gesprochen haben.

- Anzeige -

Gerüchteküche brodelt

Die beiden Oscarpreisträger sind erst seit ein paar Monaten zusammen, doch es heißt bereits, sie zögen ernsthaft eine Hochzeit in Betracht. In einer so liebevollen Beziehung mit dem Schauspieler ('Dead Man Walking - Sein letzter Gang') zu sein, soll Therons ('Snow White and the Huntsman') Einstellung zur Ehe grundlegend verändert haben. "Die beiden haben in den vergangenen paar Wochen angefangen, übers Heiraten zu reden, nachdem Sean bei Charlize eingezogen ist", verriet ein Insider 'Radar Online' und merkte an, dass die Darstellerin sehr beeindruckt davon sei, wie gut ihr Partner sich mit ihrem zweijährigen Adoptivsohn Jackson versteht. "Sie wollte nie heiraten, aber zu sehen, wie Sean mit Jackson umgeht, lässt sie ihre Meinung ändern. Eine ganze Weile dachte Charlize, dass es nur sie und Jackson sein werden, und das war okay für sie. Dass sie jetzt übers Heiraten spricht, ist eine enorme Abweichung für Charlize."

Sean Penn hatte sich 2010 nach 14-jähriger Ehe von seiner Schauspieler-Gattin Robin Wright Penn (47, 'Verblendung') scheiden lassen. Seine Romanze mit Theron habe ihm einen Neustart ermöglicht. "Er fühlte sich wie ein wirklich großer Versager, er wollte nie geschieden werden. Charlize ist wahrlich das Licht in seinem Leben", fügte der Alleswisser hinzu. "Er spricht sogar davon, Jackson zu adoptieren, falls sie heiraten!"

Die beiden Hollywoodstars waren erstmals miteinander in Verbindung gebracht worden, nachdem sich die gebürtige Südafrikanerin 2010 von ihrem Langzeitfreund Stuart Townsend trennte. Obwohl Charlize Theron und ihr Ex neun Jahre zusammen waren, wäre die Heirat mit Sean Penn für sie die erste.

© Cover Media

— ANZEIGE —