Charlize beim Oscar ohne Slip

Charlize beim Oscar ohne Slip
© picture-alliance / dpa/dpaweb, Brendan_Mcdermid

Gut, dass die Stars alles vor der Oscar-Verleihung noch mal proben. Oscar-Gewinnerin Charlize Theron, die diesmal als Laudatorin einem Gewinner den Goldjungen in die Hand drückt, erschien am Vorabend der Academy Awards ungeschminkt mit einer Tasse Kaffee in der Hand zur Stellprobe und interessierte sich vor allem für eins: Den Kamerawinkel, in dem ihr Kleid gefilmt würde.

- Anzeige -
Charlize beim Oscar ohne Slip
© Adriana M. Barraza / WENN, AB1

"Ich werde nämlich keine Unterwäsche tragen", verriet sie einem der Oscar-Producer. "Das war ein bisschen zu viel Information", tönte die Stimme des Regisseurs aus dem Lautsprecher. Die arme Charlize hatte nicht gemerkt, dass die Mikros angeschaltet waren. "Mir war nicht klar, dass mich alle hören können", lachte die Schauspielerin. Gut, nun wissen wir das auch und können bei der Verleihung ganz besonders drauf achten. Liebe Charlize, bei den Oscars aber bitte schön aufpassen, was du sagst. Und denk dran, ohne Unterwäsche aus dem Auto aussteigen ist noch viel schwerer!

— ANZEIGE —