Charlie Sheen will mit Foto von Bob das Sorgerecht bekommen

Bob Sheen mit Verletzung
Charlie Sheens Sohn Bob mit einer Kopfverletzung.

"Du bist eine dicke Irre"

Die ganze Schläfe des kleinen Bob Sheen ist feuerrot. Es sieht aus, als habe sich der Junge eine üble Schürfwunde zugezogen. Was ist mit ihm passiert? Mit diesem Foto will Charlie Sheen laut 'TMZ' beweisen, dass der vier Jahre alte Bob und sein Zwillingsbruder Max bei ihrer leiblichen Mutter Brooke Mueller in schlechten Händen sind. Und er geht noch weiter und greift seine Ex-Frau auf Twitter an: "Du bist eine dicke Irre. Du wirst jedes Mal verlieren, wenn du versuchst, dich zwischen mich und meine Jungs zu stellen."

- Anzeige -

Mit der Nachricht reagierte er auf eine gescheiterte Klage seiner Ex. Die hatte laut 'TMZ' versucht, ein Kontaktverbot mit den beiden gemeinsamen Kindern anzustreben. Das Bild und Sheens Beleidigung sind ein weiterer trauriger Höhepunkt in einem bitterbösen Krieg um das Sorgerecht, in dem es nur Verlierer gibt. Vor allem die Kinder leiden unter der Situation.

Aktuell hat Charlies Ex-Ehefrau Denise Richards das Sorgerecht für die Jungs. Aber auch sie ist mit den Zwillingen offenbar völlig überfordert: "Denise hat Freunden erzählt, die Jungs sind außer Kontrolle", so Society-Experte Rob Shuter im RTL-Interview. "Sie hat sie als wilde Tiere beschrieben. Sie hören überhaupt nicht. Sie gehen nicht ins Bett. Das Verhalten ist unmöglich! Denise hat alles versucht, um die Jungs in ihre Familie aufzunehmen. Aber sie hat es nicht geschafft."

Brooke Mueller und Charlie Sheen
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Brooke Mueller und Charlie Sheen © Apega/WENN, AP1

Wen wundert es noch bei diesen Familienverhältnissen? Brooke Mueller ist drogen- und alkoholkrank. Charlie Sheen aggressiv und durchgeknallt. Kürzlich postete er auf Twitter ein Foto eines Kuchens. Darauf eine Handgranate. Dazu schreibt der 48-Jährige: "Happy Bday Brooke" und fragt, ob sie die Kerze nicht ausblasen möchte. Dass der Geburtstag des blonden Society-Girls bereits im August gewesen ist – Nebensache.

Nicht nur ihr, sondern auch dem zuständige Jugendamt erklärt Sheen öffentlich den Krieg: "Diese Verbrechen gegen meine Kinder werden bestraft. Die Kriegsverbrecher werden hängen. [...] Ein Sturm braut sich zusammen und ihre Dächer sind undicht. Ich bin der Tsunami vor dem euch eure Mutter immer gewarnt hat. All ihr erbärmlichen Schweine gehört zum Schlachter."

Wenn es nach Sheen geht, soll Brooke Mueller das Umgangsrecht sofort entzogen werden. Doch was dann? Sollen Bob und sein Bruder etwa zu ihrem Vater? Im Moment sicher keine gute Lösung!

Bildquelle: Splash/WENN

— ANZEIGE —