Charlie Sheen verbringt einen Tag mit Ex-Frau Denise Richards und den Kids

Für einen Tag gaben Charlie Sheen und Denise Richards die perfekte Patchworkfamilie.
Charlie Sheen hat einen Tag zusammen mit Denise Richards und den Kids verbracht. © MAP / Splash News

Skandal-Star macht auf Daddy

Nachdem Schauspieler Charlie Sheen (46) in der Vergangenheit eigentlich nur durch Drogengeschichten und Pöbeleien aufgefallen ist, scheint er sich jetzt wieder seiner schönsten Rolle zu widmen: Der Vaterrolle!

- Anzeige -

In Los Angeles wurde er zusammen mit seiner Ex-Frau Denise Richards (41) bei einem Fußballspiel von Töchterchen Sam (7) gesichtet. Mit dabei waren auch noch Tochter Lola (6) und die zehn Monate alte Adoptivtochter von Denise, Eloise. Sheen und Richards zeigten sich den Fotografen als perfekte Patchworkfamilie.

Und auch zwischen den beiden scheint es so gut zu laufen, wie schon lange nicht mehr. Während des Spiels der Tochter gab es immer wieder freundschaftliche Berührungen und Umarmungen.

Dem ehemaligen Darsteller der Serie 'Two And A Half Man' scheint der Umgang mit seiner Ex und den Kindern wirklich gut zu tun. In so blendender Verfassung hat man ihn lange nicht mehr gesehen.

(Bildmaterial: Splashnews)

— ANZEIGE —