Charlie Sheen und Brett Rossi: Haben sie geheiratet?

Charlie Sheen und Brett Rossi
Charlie Sheen und Brett Rossi © coverme.com

Hat Charlie Sheen (48) seine neue Freundin bereits geheiratet?

- Anzeige -

Ehegerüchte

Der Serienstar ('Anger Management') verkündete am Sonntag auf Twitter, dass er den ehemaligen Pornostar Brett Rossi während eines Trips nach Island zu seiner Frau genommen hätte: "Dies ist das Haus, in dem M. Gorbatschow und R. Reagan Geschichte schrieben. Hier ist es auch, wo S und ich geheiratet haben!", schrieb er unter ein Foto, auf dem er und seine Freundin, die auch Scottie genannt wird, auf den Stufen vor einem Haus sitzen. Trotz dieses Eintrags behauptet die Internetseite 'gossipcop.com', dass der vierfache Vater, der bereits drei Ehen hinter sich hat, nur einen Spaß machte: "Sheens Sprecher versicherte uns, dass er nicht geheiratet hat, er machte nur Witze."

Sheen was von 1995 bis 1996 mit Donna Peele verheiratet und trat 2002 mit der Schauspielerin Denise Richards (42, 'Undercover Brother') vor den Traualtar. Das Paar trennte sich 2006, von 2008 bis 2011 unternahm der Schwerenöter mit Brooke Mueller einen neuen Ehe-Anlauf.

Seit Thanksgiving ist der Amerikaner nun mit Rossi zusammen, in die er offenbar total verschossen ist. Eine andere Nachricht vom Wochenende schrieb er unter ein Foto, auf dem die junge Frau an einer Blume riecht: "Gerade, als man gedacht hat, dass die Idee einer perfekten Rose von einer höheren Obrigkeit aller groovigen Dinge gezüchtet wurde, erschien SIE."

Eine offizielle Stellungnahme zum derzeitigen Beziehungsstand von Charlie Sheen und Brett Rossi steht noch aus.

© Cover Media

— ANZEIGE —