Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind Eltern geworden

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind Eltern geworden
Baby da: Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind Eltern geworden © WENN.com, BD3

Das Baby ist in London zur Welt gekommen

Schauspieler Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie jetzt bekannt wurde, hat die 32-Jährige am 30. Mai in einer Londoner Privatklinik ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, berichtet ‚Us Weekly’.

- Anzeige -

Auf seiner offiziellen Homepage ließ der stolze Papa inzwischen die Geburt seines Töchterchens bestätigen, und auch der Name der Kleinen ist jetzt bekannt: "Willkommen auf der Welt! Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich riesig, die Geburt ihrer Tochter Everly Tatum bekannt zu geben, die am 31. Mai in London geboren wurde!", heißt es dort.

Normalerweise lebt das Schauspiel-Ehepaar in Amerika, aber da Channing gerade seinen neuen Film in London dreht und nicht weg konnte, musste das Baby in der Hauptstadt des vereinigten Königreichs das Licht der Welt erblicken.

Jenna und Tatum lernten sich 2006 am Set ihres gemeinsamen Films ‚Step up‘ kennen und lieben und heirateten 2009. Im Dezember 2012 gab der ‚Sexiest Man Alive‘ bekannt, dass seine Frau schwanger sei.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —