Channing Tatum soll "Ghostbuster" werden

Channing Tatum: Schauspieler und Produzent bei'Ghostbusters'?
Channing Tatum: Spielt er in 'Ghostbusters'? © REUTERS, LUCAS JACKSON

Der Kult-Film 'Ghostbusters' bekommt nicht nur eine Fortsetzung mit weiblicher Besetzung, sondern auch ein neues männliches Team. Wer dabei sein wird, steht zwar noch nicht offiziell fest, allerdings wird Hollywood-Star Channing Tatum als heißester Kandidat gehandelt.

- Anzeige -

Mehr Filme geplant

Und das gleich in einer Doppelrolle: Der 34-Jährige soll in dem geplanten Streifen nämlich nicht nur als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern als Produzent tätig werden.

Bis es soweit ist, steht zunächst aber die 'Ghostbusters'-Neuauflage mit einem weiblichen Team an: Kristen Wiig (41) Melissa McCarthy (44), Kate McKinnon (31) und Leslie Jones (47) sollen dabei sein.

"Wir wollen das 'Ghostbusters'-Universum mit verschiedenen Filmen, TV-Shows und Merchandising erweitern", wird Regisseur Ivan Reitman von 'Deadline' zitiert. Paul Feigs Film mit den weiblichen Stars werde eine erste Version davon. Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen, im Juli 2016 soll der Streifen dann zu sehen sein. Der zweite Film beruhe auf "einer wundervollen Idee", die darauf aufbaue. Reitman war beim Original aus dem Jahr 1984 und bei 'Ghostbusters II' (1989) schon mit von der Partie.

— ANZEIGE —