Channing Tatum: Sein Showbiz-Baby

Channing Tatum
Channing Tatum © Cover Media

Die kleine Everly fühlt sich schon jetzt mit dem Job ihrer Eltern Channing Tatum (34) und Jenna Dewan-Tatum (33) pudelwohl.

- Anzeige -

Schon jetzt ganz der Papa

Der Darsteller ('Magic Mike') und seine Ehefrau ('Step Up') begrüßten vor elf Monaten ihre Tochter auf der Welt und verbrachten bis jetzt viel Zeit gemeinsam in Vancouver, wo die Schauspielerin für ihre Mystery-Serie 'The Witches Of East End' vor der Kamera steht. Laut der Hollywood-Beauty fühle sich ihr Kind schon jetzt wohl, mit ihren Eltern am Set zu sein - selbst die Wohnwagen am Set sind vor Everly nicht sicher. "Sie ist da drin, als ob sie seit Ewigkeiten nichts anderes gemacht hätte", erzählte die stolze Mama gegenüber 'Us Weekly' und führte aus: "Sie läuft in den Haare- und Make-up-Trailer, als ob er ihr gehört. Mein Trailer gehört nicht länger mir. An der Tür steht jetzt 'Everly'!"

Die Leinwandschönheit berichtete weiterhin, dass ihr Kind so langsam mobil wird, was es immer schwerer macht, sie aufzuhalten. Trotzdem seien sie und ihr Gatte so stolz auf Everlys Entwicklung. "Sie fing sehr früh an zu laufen, ich hetze herum", enthüllte Jenna und fügte hinzu, dass das Essen ihrer Kleinen bunt zusammengewürfelt sei. "Es ist wirklich lustig zu sehen, wie sie 'Mmm das war gut' macht und es mag. Man kann ihnen alles geben und entscheiden, was sie mögen. Ich bin in der Küche permanent kreativ für sie."

Die ehemalige Tänzerin erklärte, dass ihr Mann ein Vater wäre, der immer mit anpackt und dass sie sich niemals überanstrengen muss. "Es gibt nichts, was mehr sexy ist, als den Mann, den man liebt, dabei zu sehen, wie er dein wunderschönes Baby hält", befand sie gegenüber 'E! News'. "Und die Art, wie er sie wiegt und ihr etwas vorsingt und er so sanft und süß und sensibel mit ihr ist, es bringt einen zum Schmelzen, das tut es wirklich", schwärmte sie von Channing Tatum.

Cover Media

— ANZEIGE —