Channing Tatum: Nackte Menschen sind keine Idioten

Channing Tatum: Nackte Menschen sind keine Idioten
Channing Tatum © Cover Media

Channing Tatum (35) wünscht sich die Superkraft, die Menschen einfach so nackt dastehen zu lassen.

- Anzeige -

Nacktheit schützt vor Torheit

Der attraktive Schauspieler ('Foxcatcher') rührt derzeit die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Magic Mike XXL', der wie schon der Vorgänger von einer Gruppe von Strippern handelt. Während eines 'Reddit AMA'-Chats am Mittwoch [17. Juni] verriet Channing seinen Fans, welche Superkraft er sich wünschen würde: "Ich wünschte, dass ich jeden zu jedem Zeitpunkt einfach nackt machen könnte. Nicht aus dem Grund, den jeder vermuten würde, sondern weil die Leute wirklich nett werden, wenn sie nackt sind… Die Leute sind keine Ar***löcher, wenn sie nackt sind (meistens). Sie denken daran, wie sie aussehen. Schlechte Antwort, ich habe versucht, etwas Lustiges zu sagen und es hat nicht funktioniert."

Der Filmstar spielt in 'Magic Mike XXL' an der Seite der Hollywood-Hotties Matt Bomer (37), Joe Manganiello (38) und Adam Rodriguez (40). Channing gestand, dass selbst er hin und weg von dem Sex-Appeal und gutem Aussehen seiner Kollegen sei. "Auf jeden Fall! Egal, ob du ein Mann, eine Frau, eine Katze, oder ein Hamster bist - du wirst dich in Matt Bomers Augen verlieren… Und wenn er singt. Es ist als ob Gott mit seinen beiden Händen alles gegeben hat und ihm dann noch eine dritte Hand gewachsen ist, mit der er ihm noch mehr gab. Er ist so talentiert."

Abseits der Leinwände ist Channing glücklich mit Jenna Dewan-Tatum verheiratet und die beiden haben eine kleine Tochter, Everly (2). Auf die Frage, wie die beiden den Namen ihrer Tochter gewählt haben, gab Channing Tatum bereitwillig Auskunft: "Ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass ich die Everly Brothers liebe, aber darum haben wir sie nicht Everly genannt. Die Story ist einfach: Meine Frau fuhr eines Tages die Straße entlang und hörte den Namen in ihrem Kopf. Also, glückliche Frau, glückliches Leben!"

Cover Media

— ANZEIGE —