Channing Tatum hat von Ehefrau Jenna Dewan-Tatum ein Pferd geschenkt bekommen

Channing Tatum: Das beste Geschenk? Ein Pferd!
Channing Tatum © Cover Media

Channing Tatum (36) freut sich über ein Pferd zu seinem Geburtstag, mit dem ihn seine Frau Jenna Dewan-Tatum (35) überraschte.

- Anzeige -

Geburtstagsüberraschung

In einem süßen Video präsentierte der Hollywoodstar ('Magic Mike') auf Instagram das neueste Familienmitglied, das ihm seine Frau ('Step Up') zu seinem Geburtstag am 26. April bescherte. In dem Clip ist sein Gesicht ganz blau und grün, das verdankt er den Schminkkünsten seiner Tochter Everly (2): "Braveheart-Anstrich von Evie, eine neues Rettungspferd namens Cajun bei einem Ausritt im Sonnenuntergang. Ich danke euch für all die Geburtstagswünsche", schrieb er unter das Video.

Jenna scheint ihrem Liebsten eine gelungene Überraschung beschert zu haben, wenig später postete der Schauspieler noch ein Foto von Cajun: "Das beste Geschenk, das ich je von meiner Frau bekommen habe!"

Das Ehepaar verkündet schon seit Jahren seine Liebe immer wieder auf Social Media, natürlich bildete hier der Geburtstag von Channing keine Ausnahme. Am Dienstag postete Jenna einen weiteren emotionalen Eintrag: "'Jemanden zu lieben, gibt einem Stärke. Von jemandem geliebt zu werden, gibt einem Mut.' - Lao Tzu. Herzlichen Glückwunsch, mein Country-Junge", schrieb sie.

Nicht nur privat läuft es für den Schauspieler derzeit bestens: Erst vor Kurzem bestätigte Channing Tatum, dass er in dem Film 'Kingsman: The Golden Circle' mit von der Partie sein wird.

Cover Media

— ANZEIGE —