Chainsmokers mit Fan auf Tour

Chainsmokers mit Fan auf Tour
The Chainsmokers, das sind die DJs Alex Pall (li.) und Andrew Taggart © Helga Esteb / Shutterstock, Inc., SpotOn

Gewinner des Tages vom 07.02.2017

Die DJs Alex Pall (31) und Andrew Taggart (27) von der Band The Chainsmokers ("Until You Were Gone") haben einem Fan eine ganz besondere Freude bereitet. Weil sie das YouTube-Cover von Tony Ann so toll fanden, hat das DJ-Duo kurzerhand beschlossen, ihren Fan mit auf Tour zu nehmen. Der kanadische College-Student hatte zuvor Lieder von seinen Idolen am Klavier gecovert.

Auf Instagram posteten Pall und Taggart: "Wie talentiert ist bitte dieser Junge Tony Ann? Was für ein tolles Cover von unserem Song 'Paris'." Schon im Frühling darf der talentierte Musiker die Jungs auf ihrer "Memories: Do Not Open Tour" begleiten. "Das beweist doch wieder einmal, dass man nie weiß, was so auf einen zukommt!", heißt es in dem Post weiter.

spot on news