Chad Michael Murray wird Vater

Chad Michael Murray
Chad Michael Murray © Cover Media

Chad Michael Murray (33) und Sarah Roemer (30) machen Nägel mit Köpfen.

- Anzeige -

'One Tree Hill'-Star im Glück

Die beiden US-Stars lernten sich beim Dreh zur TV-Serie 'Chosen' kennen, in der Sarah seit 2013 zu sehen ist und Chad in 11 Episoden zwischen 2013 und 2014 mitspielte. Vor Kurzem wurde bekannt, dass das glückliche Paar unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet hat - jetzt gibt es eine weitere frohe Botschaft zu verkünden:

Chad Michael Murray und Sarah Roemer erwarten Nachwuchs!

"Chad und Sarah sind überglücklich und genießen ihr gemeinsames Leben", hieß es in einem Bestätigungsstatement an die Presse. "Wir bitten darum, dass ihre Privatsphäre in dieser besonderen und persönlichen Zeit gewahrt wird."

Das Paar fing Anfang 2014 an miteinander auszugehen und wie es scheint, kann sich Sarah darüber freuen, sich einen wahren Gentleman geangelt zu haben. Chad lobte sich in einem Interview mit 'E!' nämlich selbst: "Ich bin sehr traditionell, ich halte der Frau die Autotüre auf. Ich tue alles, um meine Lady gut zu behandeln."

Details zur Hochzeit hat das Paar allerdings nicht verraten, genauso wenig wie zur bevorstehenden Geburt.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Chad Michael Murray vor den Traualtar schreitet: Er war 2005 mit seiner 'One Tree Hill'-Kollegin Sophia Bush (32) verheiratet, die Ehe hielt allerdings nur fünf Monate.

Cover Media

— ANZEIGE —