Chad Michael Murray und Sarah Roemer verkünden ihr Elternglück bei Twitter

Schauspieler Chad Michael Murray
Für Chad Michael Murray ist es das erste Kind. © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Erstes Baby für Chad Michael Murray und Sarah Roemer

Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer sind zum ersten Mal Eltern geworden. Bei 'Twitter' verkündete der Schauspieler stolz: "Wir wurden mit einem Sohn gesegnet. Sarah und ich könnten nicht glücklicher sein." Erst vor Kurzem schwärmte der 33-Jährige im Interview mit dem amerikanischen 'Bello'-Magazin von der bevorstehenden Geburt. Für ihn sei es die großartigste Sache der Welt und er werde dieses neue Kapitel in seinem Leben genießen.

- Anzeige -

In Serien wie 'Gilmore Girls', 'Dawson’s Creek' oder 'One Tree Hill' verdrehte Chad Michael Murray als blonder Mädchenschwarm Millionen von Frauen den Kopf. Im wahren Leben konnte Schauspielerin Sarah Roemer sein Herz gewinnen. Das Paar lernte sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu der US-Serie 'Chosen' kennen. Anfang 2015 gaben sie sich dann das Ja-Wort. Von 2005 bis 2006 war er bereits mit Schauspielkollegin Sophia Bush verheiratet.

— ANZEIGE —