Chad Kroeger und Avril Lavigne turteln wieder

Chad Kroeger und Avril Lavigne turteln wieder
Chad Kroeger und Avril Lavigne turteln wieder © REUTERS, CHRIS BOLIN

Avril Lavigne (31) und Chad Kroeger (41) verbringen immer noch gerne Zeit miteinander. Im September 2015 gaben die verheirateten Stars ihre Trennung nach zwei Jahren Ehe bekannt, geschieden sind sie offiziell aber noch nicht. Und wer weiß? Vielleicht lassen sich Avril und Chad auch gar nicht scheiden!

- Anzeige -

Gemeinsame Awardshow

Immerhin treffen sich die beiden immer noch regelmäßig und bringen so immer wieder die Gerüchteküche um ein angebliches Liebes-Comeback zum Brodeln.

Wie auch diesen Sonntag [3. April], als das Ex-Paar gemeinsam die Juno Awards im kanadischen Alberta besuchte: Die Promis hatten den roten Teppich kaum betreten und schon war die Aufregung groß. Gegenüber 'Etalk' gab sich Avril noch Mühe, den Ball flach zu halten: "Ich bin hier mit Chad, weil seine Band Nickelback für einen Preis nominiert ist", erklärte sie betont lässig. "Ich bin einfach dabei, um ihn zu unterstützen."

Geholfen hat es nicht, Nickelback ging bei der Preisverleihung leider leer aus - doch das dürfte den Frontmann der kanadischen Rockband bei dieser tollen Begleitung fast schon egal gewesen sein.

Auf dem roten Teppich strahlte Chad zumindest: "Ich hatte es satt, immer mit den Jungs von der Band abzuhängen, also habe ich diese heiße Frau hier gebeten, mich zu begleiten!"

Die Verleihung der Juno Awards hat eine besondere Bedeutung für das Paar: 2003 gewann Avril Lavigne ihren ersten Juno, der ihr von Chad Kroeger und seinen Jungs überreicht wurde!

Cover Media

— ANZEIGE —