Chad Kroeger: "Endlich kann ich offen reden"

Chad Kroeger: "Endlich kann ich offen reden"
Lange hat Chad Kroeger für seine Avril Lavigne geschwiegen © Charles Sykes/Invision/AP

Erst kürzlich sprach Avril Lavigne (30) erstmals über ihre lange geheim gehaltene Krankheit. Wie die kanadische Sängerin verriet, sei ein Zeckenbiss für eine Lyme-Borreliose bei ihr verantwortlich gewesen. Über die ehrlichen Worte seiner Ehefrau scheint sich insbesondere Chad Kroeger (40) zu freuen. "Ich bin froh, dass es endlich raus ist. Das Versteckspiel hat ein Ende", erklärte der Ehemann der Künstlerin im Gespräch mit dem australischen Radiosender KIIS FM.

- Anzeige -

Nach Borreliose-Beichte

Kroeger habe Lavigne versprechen müssen, in seinen Interviews über ihren Gesundheitszustand kein Wort zu verlieren. Nun kann der Nickelback-Frontmann die Fans der Sängerin dafür beruhigen: "Es geht ihr auf jeden Fall besser", verspricht er.

— ANZEIGE —