Chace Crawford: Wieder Single

Chace Crawford
Chace Crawford © Cover Media

Chace Crawford (28) ist wieder zu haben.

- Anzeige -

Schluss mit der Modelfreundin

Der Schauspieler ('Gossip Girl') war seit März 2013 mit dem Model Rachelle Goulding (28) zusammen, freute sich jetzt aber, seinen Fans berichten zu können, dass er seit neuestem Single ist: "Ah, nein. Bin ich nicht, bin ich nicht", antwortete er in der 'The Kyle and Jackie O'-Show, ob er in einer Beziehung stecke. "Das ist total gut, alles ist gut. Wir hatten unseren Spaß."

Der Mädchenschwarm machte die Entfernung dafür verantwortlich, dass es mit ihm und der kanadischen Berufsschönheit langfristig nicht geklappt hat: "Ich reise derzeit einfach zu viel. Ich versuche gerade umzuziehen und habe einige Indie-Filme am Start. L.A. ist anders. Es ist absolut eine ganz andere Stadt als New York, besonders wenn es darum geht, Menschen zu treffen."

Der Hottie sollte keine Probleme damit haben, eine Nachfolgerin für Rachelle zu finden. Für Interessentinnen: Vor Kurzem verriet er 'okmagazine.com', was ein perfektes Date für ihn ausmache. "Führt mich zu 'La Esquina' [mexikanisches Restaurant] aus. Das ist einer meiner Lieblingsplätze in der Stadt. Es sieht wie ein schmuddeliger Taco-Diner aus. Ich mag zwar Tequila nicht so gern wie Wodka, aber sie haben eine Tequila-Bar und tolle Tacos und so kleine Tapas-Dinger. Es ist gut!"

Bis Chace eine geeignete Begleitung für seine Taco-Abende gefunden hat, vergnügt er sich allein - das fällt ihm nämlich auch nicht schwer. "Ich mache absolut mein Ding. Ich suche eigentlich nie. Ich schätze, falls sich was ergeben würde ... Es hat beides seine guten Seiten. Ich bin nicht der Typ, der in einer Beziehung sein muss. Ich bin kein Serien-Monogamist", grinste Chace Crawford.

Cover Media

— ANZEIGE —