Céline Dion zeigt sich mit platinblondem "Dolce Vita Look" auf Instagram

Celine Dion ist jetzt Platinblond
Celine Dion mit stark aufgehelltem Haar © Instagram

Céline Dion: Nicht nur Platin-Alben, sondern auch Platin auf dem Kopf

Huch! Céline Dion hat mächtig in den Farbtopf gegriffen! Mit platinblondem Haar präsentierte sich die Sängerin jetzt auf Instagram. 

Es ist ein sehr ungewöhnlicher Anblick: Céline Dion (48) mit sehr hellem Haar und noch mehr Schminke im Gesicht - dem "Dolce Vita Look", wie ihre Stylistin auf Instagram erklärt. Die sonst so natürliche Sängerin hat an ihrem Erscheinungsbild ein wenig gearbeitet. Zugegeben, der Anblick ist etwas gewöhnungsbedürftig, denn man erkennt die kanadische Popsängerin ja fast gar nicht mehr wieder. Ihren Fans scheint die neue Dion aber zu gefallen! 

Celine Dion: Erstes Weihnachtsfest ohne Ehemann
Celine Dion: Erstes Weihnachtsfest ohne Ehemann 00:01:58
00:00 | 00:01:58

Vielleicht ist die optische Veränderung für sie auch ein Weg mit der Vergangenheit abzuschließen: Céline Dion musste im vergangenen Jahr gleich mehrere Verluste verkraften. Zuerst starb ihr Ehemann René Angélil im Alter von 73 Jahren an den Folgen von Kehlkopfkrebs und nur zwei Tage später auch ihr Bruder Daniel Dion im Alter von nur 59 Jahren - ebenfalls an den Folgen von Krebs. 

Die preisgekrönte Sängerin versucht zurzeit ihre Anwesen in Florida und Paris zu verkaufen, zu viele Erinnerungen verbindet sie mit den Anwesen. 

— ANZEIGE —