Céline Dion: Jetzt macht sie auf Lady Gaga

Céline Dion erinnert an Lady Gaga
Céline Dion hat einen neuen Look © imago/Getty Images

Die Sängerin mit gewagten Looks

Céline Dion traut sich etwas: In letzter Zeit wird die Sängerin immer wieder in gewagten Outfits abgelichtet: ob im Flower-Power-Anzug, mit Lederlatzhose oder mit riesigem weißen Hut. Ihr neuester Look erinnert an eine ganz bestimmte Stilikone: Lady Gaga. 

Alles in weiß

#AllWhiteEverything: An diesem Hashtag hat sich Céline Dion wohl ein Beispiel genommen. Paris scheint zum Laufsteg der Sängerin geworden zu sein. Jeden Tag präsentiert sie ein neues gewagtes Outfit. Jetzt wurde sie ganz in weiß abgelichtet. Weißer Hut, weißer Umhang - das weckt doch Erinnerungen an eine ganz andere berühmte Stilikone: Lady Gaga.

Bei den American Music Awards 2016 trug die 'Paparazzi'-Sängerin ein fast identisches Outfit. Riesiger weißer Hut, dazu ein tief geschnittener Blazer. Der Look war damals ein Highlight der Preisverleihung. Daran scheint sich Céline Dion ein Vorbild genommen zu haben. Aber nicht alles ist gleich, ein bisschen unterscheiden sich die beiden Weltstarts dann aber doch. Wenn man es genau nimmt, trägt Céline Dion, im Gegensatz zu Lady Gaga, einen - eher gewöhnungsbedürftigen - langen Umhang, dazu eine mega moderne Vintage-Brille und eine stylische Handtasche.

Ahmt Céline Dion die Paparazzi-Sängerin etwa nach?

In der letzten Zeit wurde Céline Dion immer wieder in gewagten Outfits fotografiert. Die 49-Jährige als Fashion-Ikone? Genau dieses Ziel scheint die Sängerin gerade zu verfolgen. Und dabei hat sie wohl ein bekanntes Vorbild, denn wenn es eine berühmte Promidame gibt, die mit ihrem Aussehen immer wieder Schlagzeilen macht, dann ist das Lady Gaga. Ob wir Céline Dion bald in einem Kleid aus rohem Fleisch den Roten Teppich laufen sehen, bleibt aber fraglich.