Celine Dion: Die Zwillinge sind da

Celine Dion: Die Zwillinge sind da
© Pat Denton / WENN, PD1

Ihr größter Wunsch geht in Erfüllung

Die kanadische Sängerin Celine Dion hat in Florida zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht. Nachdem sie sich bereits vor knapp zwei Wochen ins St.Mary’s Medical Center in West Palm Beach hat einweisen lassen, um das Risiko einer Fehlgeburt zu vermindern, ging es jetzt doch schneller als gedacht. Wie das Promi-Magazin 'People' berichtet, handele es sich zwar um eine Frühgeburt, die Zwillinge seien aber wohlauf.

- Anzeige -
Celine Dion: Die Zwillinge sind da
© dpa, Christophe Bertolin

Nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres, erfüllt sich mit der Geburt der Zwillinge der größte Traum der kanadischen Sängerin. Die 42-Jährige und ihr 68-jähriger Mann Rene Angelil hatten sich nicht sehnlicher gewünscht als ein Geschwisterchen für ihren achtjährigen Sohn René-Charles.

(Bilder: wenn / dpa)

— ANZEIGE —