Céline Dion dankt ihren Fans in der schweren Zeit: "Wir haben eure Liebe für René gespürt"

Céline Dion bei der Trauerfeier
Céline Dion weiß die Anteilnahme an ihrer Trauer zu schätzen. © John R. Kennedy / Splash News

Céline Dion bricht ihr Schweigen

Was Céline Dion in den vergangenen Wochen durchgemacht hat, mag man sich kaum vorstellen. Nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs starb erst ihr Mann René Angélil und kurz darauf verlor Céline Dion auch ihren Bruder Daniel durch die Krankheit. Weltweit trauerten die Fans mit der kanadischen Sängerin, zeigten ihre Anteilnahme und äußerten ihr Mitgefühl. Für die Unterstützung und den Trost hat sich die 47-Jährige nun bedankt, auch im Namen ihrer ganzen Familie.

- Anzeige -

Auf ihrer Webseite richtet sie sich mit den folgenden Worten an ihre Fans: „Meine Familie und ich sind tief berührt von der Welle an Liebe und Unterstützung so vieler Menschen, die unser Leben in den vergangenen Tagen berührt haben“, so die 47-Jährige. „Wir haben eure Liebe für René gespürt, und eure Gebete und euer Mitgefühl haben uns in dieser schwierigen Zeit geholfen ... mehr als ihr euch vorstellen könnt. Ich danke euch von ganzem Herzen.“

— ANZEIGE —