Cee Lo Green will heiraten

Cee Lo Green will heiraten
Cee Lo Green © Cover Media

Cee Lo Green (41) und seine Freundin Shani James (38) werden vor den Traualtar treten.

- Anzeige -

Romantische Verlobung

Der Sänger ('Forget You'), der sich 2005 von seiner Exfrau Christina Johnson nach fünf Jahren Ehe scheiden ließ, will es nun noch einmal mit der Ehe versuchen. Dem Magazin 'People' verriet er, dass er bereits vor gut einem Jahr um die Hand seiner Langzeitfreundin anhielt.

"Es war einfach ein typischer Abend im Studio, dann allerdings auch wieder nicht so typisch, weil ich etwas ganz Besonderes und Ungewöhnliches tat", plauderte der Musiker aus. "Ich kaufte einen Ring, den wir zusammen gesehen hatten, vielleicht vier oder fünf Monate zuvor. Ich ging zurück und kaufte den Ring. Dann versteckte ich ihn zwischen alten Geräten. Ich sagte: 'Kannst du mal da reingreifen und etwas für mich rausholen?'"

Seine Liebste war natürlich ganz von den Socken, als sie den "schönsten Diamantring" sah. "Ich sagte: 'Was ist das denn?'", erinnerte sich die zukünftige Braut. "Er sah mich an und sagte: 'Na ja ...?' Und ich antwortete nur: 'Ach du meine Güte!'" Auch an seine genauen Worte denkt Shani gerne zurück. "Er sagte: 'Du bist so eine tolle Frau. Du bist eine so wundervolle Person. Du bist meine Lebenspartnerin und meine beste Freundin. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.'"

Kein Wunder also, dass sie den Antrag annahm. Doch warum haben die beiden aus der Verlobung so lange ein Geheimnis gemacht. "Wir sind eine gemeinsame Kraft zusammen, weil uns unser Privatleben heilig ist. Aber wisst ihr was? Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Welt weiß, dass ich in einer sehr sicheren Situation bin und eine liebende Frau habe, die mich immer unterstützt", erklärte Cee Lo Green.

Wann, wo und wie die Hochzeit stattfinden wird, hat das glückliche Traumpaar allerdings noch nicht geplant.

Cover Media

— ANZEIGE —