CDU-Politiker Ole von Beust (58) heiratet ehemaligen Schülerpraktikanten (22)

CDU-Politiker Ole von Beust heiratet ehemaligen Schülerpraktikant Ole von Beust und sein Lukas haben sich das Ja-Wort gegeben.

Heimlich, still und leise

Der ehemalige Bürgermeister von Hamburg, Ole von Beust (58), hat seine ehemaligen Schülerpraktikanten Lukas Förster (22) geheiratet Wie erst jetzt bekannt wurde, gab sich das Paar vor fünf Wochen heimlich das Ja-Wort.

— ANZEIGE —

"Es stimmt, wir waren kürzlich beim Standesamt", so der CDU-Politiker laut 'Bild'-Zeitung. Demnach feierte das Paar im kleinen, privaten Rahmen.

Ole von Beust und Lukas sind schon seit 2009 ein Paar. Damals machte der Gymnasiast ein Praktikum im Hamburger Rathaus, wo Beust sein Chef war. 2010 folgt der Rücktritt des Politikers. Viele vermuteten, dass er Angst hatte, mit seinem jungen Liebhaber vielleicht nicht mehr gesellschaftsfähig zu sein.

Egal, wie man zu der Geschichte steht, diese Hochzeit ist jedenfalls eine mutige Entscheidung für die Liebe.

Bildquelle: dpa

 
— ANZEIGE —