Cathy und Mats Hummels werden Eltern: Mädchen oder Junge?

Cathy Hummels verrät das Geschlecht ihres Babys!
Cathy Hummels verrät das Geschlecht ihres Babys! 00:00:28
00:00 | 00:00:28

Cathy und Mats Hummels bekommen einen Jungen!

Hurra, das Geheimnis ist endlich gelüftet! Auf Instagram hat Cathy Hummels jetzt verraten, dass sie und Ehemann Mats einen Jungen bekommen.

Die Hummels bekommen einen Kicker-Sohn

Im Juli verkündeten Cathy und Mats Hummels, dass sie zum ersten Mal Eltern werden - und seitdem wird natürlich gerätselt, ob die beiden sich über einen Sohn oder eine Tochter freuen dürfen. Jetzt hat Cathy das Geschlecht ihres Babys endlich verraten.​ Den süßen Instagram-Post sehen Sie in unserem Video.

Auf Instagram gratulierte die werdende Mama einer engen Freundin zum Geburtstag und postete ein Foto von sich mit Kussmund. In der Bildunterschrift verkündete die 29-Jährige dann ganz unauffällig die frohen Baby-News: "Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin und Patin meines Sohnes. Danke, dass du immer an meiner Seite bist." 

Jetzt ist es also raus - Papa Mats (28) freut sich sicher mächtig über einen kleinen Kicker-Sohn.