Cathy Hummels würde ihren Mann Mats Hummels überall hin begleiten

Gewinner des Tages
Waren gemeinsam auf dem Adele-Konzert: Mats Hummels mit Ehefrau Cathy © instagram.com/catherinyyy

Da kann sich Mats Hummels aber glücklich schätzen: Nachdem bekannt wurde, dass der Fußball-Profi von Borussia Dortmund zum FC Bayern wechselt, verriet Ehefrau Cathy Hummels jetzt, dass sie den 27-Jährigen an jeden Ort der Welt begleiten würde. Das Model sagte in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala": "Mit Mats gehe ich überallhin. Mein Herz ist da, wo er ist."

- Anzeige -

Cathy geht mit Mats überallhin

Mats Wechsel nach München ist aber auch für die 28-Jährige ein echter Volltreffer. Schließlich wohnen auch die Eltern der gebürtigen Dachauerin in der bayerischen Landeshauptstadt. Ansonsten freut sich Cathy vor allem auf den Münchner Viktualienmarkt, den Englischen Garten und die Hohenzollernstraße in Schwabing. Dort finde man nämlich "viele kleine, schicke Boutiquen".

spot on news

— ANZEIGE —