Cathy Hummels reist für erstes TV-Casting nach New York

Cathy Hummels will ins Fernsehen.
Cathy Hummels hat in New York ein Vorsprechen für eine internationale Serien-Rolle. © splash news

Wird Cathy Hummels jetzt US-Serienstar?

Cathy Hummels will hoch hinaus! Nachdem die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels bereits unter die Designer ging und ihre eigene Modekollektion präsentierte, versucht sich die 27-Jährige jetzt noch ein weiteres Standbein aufzubauen - als Schauspielerin.

- Anzeige -

Um ihr Talent unter Beweis zu stellen, reiste Cathy Hummels jetzt extra nach New York. Im Big Apple findet ihr erstes TV-Casting für eine Rolle bei einer internationalen Serie statt. "Ich fühle mich sehr geehrt, aber vor dem ersten Casting bin ich natürlich sehr aufgeregt, ich lasse das deswegen alles auf mich zukommen", verrät sie der 'Bild'.

Und diese Casting-Einladung ist keineswegs die erste für Cathy: "Ich habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, erstmals an einem Casting teilzunehmen." Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit diesem Traum weitergeht.

— ANZEIGE —