Cathy Hummels: Nur der Name hat sich geändert

Cathy Hummels: Nur der Name hat sich geändert
Cathy Hummels schwebt immer noch auf Wolke Sieben © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Cathy (27) und Mats Hummels (26) schweben im Eheglück. Das Paar hatte vor knapp zwei Monaten geheiratet, doch wirklich geändert hat sich dadurch nichts. "Es war davor schön und es ist jetzt schön", verriet Cathy Hummels im Interview mit der Zeitschrift "Gala".

- Anzeige -

Sie spricht über ihre Ehe

Seit acht Jahren ist die 27-Jährige mit dem Fußball-Nationalspieler zusammen. Ein Geheimrezept für ihre Liebe "gibt es nicht", erklärt sie. "Bei uns passt es einfach. Wir haben beide einen sehr unterschiedlichen Alltag und freuen uns, wenn wir uns darüber austauschen können." Ihre Beziehung sei noch genau so schön, wie am ersten Tag. Am meisten genießt sie jedoch ruhige Stunden bei gemeinsamen Urlauben. "Ruhe ist wahrer Luxus", so Hummels. Es sei besonders wichtig, "Zeit für sich zu haben, um etwas runterzukommen und sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren."

spot on news

— ANZEIGE —