Cathy Hummels hat es mit Kindern nicht eilig

Cathy Hummels hat es mit Kindern nicht eilig.
Cathy Hummels spricht über Familienplanung. © dpa, Jörg Carstensen

Cathy Hummels (27) will mit Ehemann Mats (26) zwar eine Familie gründen, es dabei allerdings nicht überstürzen.

- Anzeige -

"Ich mache mir keinen Druck"

Im Juni gaben sich der Fußballer und seine langjährige Freundin in München das Ja-Wort. Nach romantischen Flitterwochen in Südfrankreich steht nun das Thema Nachwuchs auf dem Plan. Doch im Interview mit dem Magazin 'Gala' stellt Cathy klar: "Irgendwann will ich Kinder, ich mache mir aber keinen Druck." Mit der jetzigen Situation sei sie sehr glücklich, deshalb lasse sie einfach alles auf sich zukommen.

Angst vor der Routine im Eheleben hat Cathy derweil nicht. "Wir haben einen sehr unterschiedlichen Alltag und freuen uns, wenn wir uns darüber austauschen können. Wir haben das Glück, dass es nach acht Jahren Beziehung immer noch genau so ist wie am ersten Tag", freute sie sich.

Beschäftigt ist Cathy derzeit unter anderem als Brand Ambassador von (The Mercer) N.Y. und ist damit auch im aktuellen Lookbook zu sehen. "Das Lookbook-Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir hatten in Hamburg eine Location mit New-Yorker-Charakter", schwärmte Cathy kürzlich im 'InStyle'-Interview. Für Mode interessiert sich die TV-Schönheit generell, kein Wunder also, dass sie kürzlich bei der Berlin Fashion Week als Gast einiger Modenschauen dabei war. Unter anderem sah sich Cathy Hummels die neuen Kreationen von Guido Maria Kretschmer an.

Cover Media

— ANZEIGE —