Cathy Hummels, Ehefrau von Mats Hummels, bringt ihre eigene Modekollektion raus

Cathy Hummels bringt eine eigene Modekollektion raus
Cathy Hummels bringt eine eigene Modekollektion raus. © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Mats Hummels' Ehefrau Cathy Hummels lässt sich nicht irritieren

Cathrine 'Cathy' Hummels, Ehefrau von Mats Hummels, musste während ihrer beruflichen Laufbahn schon des Öfteren harsche Kritik einstecken.

- Anzeige -

Jetzt will sie als Designerin durchstarten.

In Berlin stellte Cathy eine von ihr inspirierte Mode-Kollektion für 'The Mercer NY' vor. "Ich bin schon ein sehr ehrgeiziger Mensch und bin schon absolut überzeugt von den Sachen, die ich gemacht habe." Doch die 27-Jährige weiß, dass die Öffentlichkeit das oft ein wenig anders sieht. Und deshalb rechnet sie vermutlich schon mit neuer Kritik, doch Rückhalt bekommt sie in diesen Situationen besonders von ihrer Familie. "Wer in der Küche arbeitet, muss Hitze vertragen", findet Cathys Vater Alfred. Er nimmt die öffentliche Kritik an seiner Tochter gelassen: "Beeinflussen kann ich das eh nicht und nächste Woche wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben." Ihre Familie ist stolz auf Cathy und unterstützte die 27-Jährige bei ihrer Präsentation in Berlin.

Cathy Hummels bringt eine eigene Modekollektion raus
Im Juni 2015 heiratete Cathy Hummels den Fußballer Mats Hummels. © dpa, Marcus Hassler

Ihre ersten Karriere-Schritte unternahm die Spielerfrau als Kolumnistin für ein deutsches Magazin im Jahr 2013. Im selben Jahr arbeitete sie als Reporterin bei der 'Berliner Fashion Week' und bekam sogar ihre erste eigene Sport-Sendung auf 'Sky'. Dafür hagelte es dennoch immer wieder negative Kritik. Doch die wohl größte Kritik musste die 27-Jährige für ihr Video-Tagebuch einstecken, das sie während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für 'bild.de' führte. Jetzt möchte sich die brünette Schönheit offenbar von diesem Image lösen und sich neuen kreativen Aufgaben widmen.

Wie die neue Kollektion in der Öffentlichkeit ankam sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —