Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel & Co.: So unterschiedlich sind die Spielerfrauen

Cathy Hummels & Co.: Der große Spielerfrauen-Check
Die Spielerfrauen der deutschem EM-Stars im Check © [M]Instagram.com/catherinyyy/annkathrin_vida/montsxo

Spielerfrauen. Sie sind der Blickfang am Spielfeldrand und haben die Herzen der Kicker erobert. Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon wieder auf. Denn jede Dame hat ihren ganz eigenen Charakter. Manchmal werden die Vorurteile dabei erfüllt, manchmal aber auch nicht. Damit Sie bei der EM den Überblick haben, kommt hier der große Check:

Wer erfüllt welches Klischee?

 

Die Model-Freundin

 

Schön sind die Spielerfrauen alle. Doch Mario Götzes (23) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) sticht trotzdem hervor. Als Model weiß sie schließlich genau, wie man sich richtig in Szene setzt. Vor allem auf Instagram zeigt sie ihren durchtrainierten Body gerne auf sexy Bikini-Bildern. Aber auch Götze ist auf den Schnappschüssen regelmäßig zu sehen. Beide sind seit 2012 ein Paar.

 

Die Modepuppe

 

Auch Cathy Hummels (28), Ehefrau von Innenverteidiger Mats (27), ist ein echtes Instagram-Girl. Allerdings hat sie auf ihren Fotos deutlich mehr an als Brömmel. Logisch, denn bei ihr dreht sich alles um Mode. Die selbsternannte Fashionista postet regelmäßig ihre luxuriösen Outfits und kassiert dafür ab und an einen kleinen Shitstorm. Von ihrer Leidenschaft abbringen lässt sie sich aber nicht. Ihr aktuelles Projekt: Ein EM-Shirt mit Eiffelturm-Print und Herzen in Deutschlandfarben. Als Spielerfrau bezeichnet zu werden, findet sie übrigens nicht schlimm. Im Gegenteil: "Das ist okay", erklärte sie im Interview mit spot on news.

 

Die Sportlerin

 

Ob Bastian Schweinsteiger (31) und seine Ana Ivanović (28) zusammen trainieren, verraten sie nicht. Mithalten könnte die schöne Serbin mit dem Nationalspieler aber bestimmt. Schließlich ist sie selbst Profi-Sportlerin und gewann als Tennis-Ass sogar schon die French Open. Gegenseitiges Anfeuern gehört bei den beiden also zum Beziehungskonzept.

 

Das Küken

 

Gerade einmal 22 Jahre alt ist die neue Freundin von Torwart Manuel Neuer (29). Damit sichert sich Nina Weiß den Küken-Titel. Bei der WM vor zwei Jahren hatte Neuer noch eine andere Glücksfee: seine damalige Lebensgefährtin Kathrin Gilch (33). Im Oktober 2014 gaben beide ihre Trennung bekannt. Ein knappes Jahr später hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt mit Weiß.

 

Die Sympathische

 

Thomas Müller (26) und seine Ehefrau Lisa sind das wohl bodenständigste Fußballer-Paar. Mit ihrem natürlichen Charme könnte die 26-Jährige glatt als nettes Mädchen von nebenan durchgehen. Glamouröse Auftritte und Blitzlichtgewitter sind dagegen nichts für sie. Statt das Klischee einer Spielerfrau zu erfüllen, zieht sie lieber ihr eigenes Ding durch, ist professionelle Reiterin und züchtet Pferde. Das scheint zu funktionieren: Die Müllers sind seit Teenager-Tagen zusammen.

 

Die EM-Braut

 

So lange wie die Müllers sind Carina Wanzung (37) und Mario Gomez (30) zwar noch kein Paar, die Hochzeitsglocken sollen aber trotzdem bald läuten. Noch diesen Sommer, nach der Europameisterschaft, will der Stürmer das schöne Model heiraten. Und wer weiß, vielleicht gibt es für ihn damit ein doppeltes Sommermärchen: Traumhochzeit und EM-Titel. Das wär doch was!

 

Die Lifestyle-Diva

 

Einer, der das Spielerfrauen-Image offensichtlich ziemlich gut gefällt, ist André Schürrles (25) Verlobte Montana Yorke (23). Seit Anfang des Jahres trägt die Kanadierin einen dicken Klunker am Finger und auch sonst scheint sie Luxus zu lieben. So sieht es zumindest auf ihrem Instagram-Profil aus: exotische Reiseziele, hübsche Kleider und zwischendurch immer mal wieder ein kleiner Drink - das Leben kann so schön sein.

 

Die Fußball-Mama

 

Die Fußball-Mama des Jahres ist eindeutig Lukas Podolskis (31) Ehefrau Monika. Pünktlich zur EM brachte sie am Montag ein kleines Mädchen zur Welt. Wenn das mal kein Glücksbringer für den Mittelstürmer ist! Daumen drücken kann die Kleine zwar noch nicht, das übernimmt aber sicher gerne ihr großer Bruder Louis (8).

spot on news

— ANZEIGE —