Cathy Fischer und Mats Hummels: Verlobung?

Verlobungsring von Mats Hummels: Cathy Fischer zeigt uns ihr Glück
Cathy Fischer auf der Berlin Fashion Week: Ist DAS der Verlobungsring? © dpa, Jörg Carstensen

Cathy Fischer zeigt uns ihr Glück

Seit einiger Zeit machen Gerüchte die Runde, dass Cathy Fischer und Mats Hummels sich verlobt haben. Und obwohl sich beide bislang nicht dazu äußern wollten, sagt ein Bild ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Zur Berlin Fashion Week kam die 26-Jährige jetzt zwar ohne ihren Mats, dafür aber mit einem funkelnden Ring an ihrem Finger.

- Anzeige -

Nach siebeneinhalb gemeinsamen Jahren käme eine Hochzeit, die laut 'Bild'-Zeitung noch in diesem Sommer stattfinden soll, auch nicht allzu überraschend. Demnach soll der Dortmund-Star im Silvester-Urlaub in Dubai die Frage aller Fragen gestellt haben. Zu den Spekulationen sagt Cathy Fischer im RTL-Interview nur so viel: "Ich hoffe, ihr versteht, dass ich dazu nichts sagen kann, aber wir sind sehr glücklich."

Verlobungsring von Mats Hummels: Cathy Fischer zeigt uns ihr Glück
Mats Hummels und Cathy Fischer sind seit sieben Jahren ein Paar © picture alliance / Pressefoto UL, Pressefoto ULMER/Michael Kienzle

Und tatsächlich ist Cathy das Glück ins Gesicht geschrieben, als sie in Begleitung von Modedesigner André Borchers zur Berlin Fashion Week erscheint. Aber wo hat sie ihren Freund gelassen? "Also öffentliche Auftritte werden nur im Rahmen von Fußball oder Charity passieren, wo man Gutes tun kann, wenn man zusammen auftritt", erklärt sie. "Klar ist der Mats auch fashionaffin, aber das ist dann doch eher mein Ding."

Die Liebe von Cathy und Mats hält nun schon seit über sieben Jahren, während auf anderen WM-Stars wie Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil und Manuel Neuer ein regelrechter Liebesfluch zu lasten scheint. Ein Geheimrezept für die Liebe habe die 26-Jährige zwar nicht, aber dafür schon eine Vorstellung, wie eine perfekte Hochzeit für sie aussehen müsste: "Mir ist wichtig, dass es aus Liebe passiert und schön ist. Ich brauche nicht so viel Tradition. Es muss einfach ein Fest sein, das meine Persönlichkeit widerspiegelt. So was mag ich viel lieber."

Aber bis es soweit ist, sagen ihr Lächeln und der Ring doch einfach alles...

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —