Cathy Fischer und Mats Hummels: So sieht das glückliche Paar aus

Cathy Fischer und Mats Hummels: So sieht das glückliche Paar aus
Das Brautpaar Cathy Fischer und Mats Hummels © Marcus Hassler photography

Eines von Deutschlands bekanntesten Pärchen mit Fußballer-Beteiligung hat geheiratet: Cathy Fischer (27) und WM-Held Mats Hummels (26) haben sich am Montag in München das Ja-Wort gegeben - und dabei ein hervorragendes Bild abgegeben.

- Anzeige -

Hochzeit in München

Das offizielle Hochzeitsfoto zeigt das Pärchen in angemessen edlem Zwirn: Fischer ganz in Weiß mit langer Schleppe, aber durchaus körperbetont. Und ihr weltmeisterlicher Gatte im sandfarbenen Anzug. Die Fliege wählte der Dortmunder Kicker natürlich in Gelb.

Kurz nach Mittag haben sich Fischer und Hummels laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung dann in diesem Aufzug vom Münchner Edelhotel Bayerischer Hof per Oldtimer auf den Weg zum Standesamt gemacht. Verlobt hatte sich das Paar nach sieben Jahren Beziehung offenbar schon im Januar. Fischer verbreitete die frohe Kunde damals per Instagram.

spot on news

— ANZEIGE —