Cathy Fischer und Mats Hummels: Heimliche Verlobung?

Cathy Fischer und Mats Hummels: Hochzeitsvorbereitungen sollen schon laufen
Aus der Spielerfrau Cathy Fischer soll bald die Ehefrau von Mats Hummels werden © picture alliance / GES-Sportfoto, GES/Markus Gilliar

Cathy Fischer befeuert Verlobungsgerüchte

Cathy Fischer scheint wieder Aufwind zu haben. 2014 musste die Freundin von Nationalkicker Mats Hummels noch wegen ihrer oberflächlichen Berichterstattung zur Fußball-WM Hohn und Spott über sich ergehen lassen. Jetzt scheint es zumindest privat wieder besser für das Model zu laufen.

- Anzeige -

Wie die 'Bild am Sonntag' berichtet, soll Mats Hummels im Silvester-Urlaub in Dubai um die Hand seiner Freundin angehalten haben. Offiziell hat das Paar die Verlobungsgerüchte zwar noch nicht bestätigt, aber dem Bericht zufolge sollen die Vorbereitungen für die im Sommer geplante Hochzeit schon auf Hochtouren laufen.

Mats Hummels und Cathy Fischer
Auf Instagram wird über eine Verlobung von Mats Hummels und Cathy Fischer disktutiert. © Bongarts/Getty Images, Bongarts

Auslöser für die Spekulationen war ein Kommentar auf Cathys Instagram-Seite. Dort postete sie ein Foto von sich in einem Windkanal. "Seid ihr schon mal geflogen? Das beste Gefühl. Ich freue mich auf das neue Jahr. Es kann mit voller Kraft losgehen", schrieb sie dazu. Und prompt kommentierte eine Userin namens Francesca E.K. "Herzlichen Glückwunsch" und postete Emojis in Form einer Katze mit Herzaugen, eines Rings, eines Diamanten und eines Pärchens dazu. Cathys Reaktion: "Danke @Francesca E.K. <3!!!"

Mittlerweile sind sowohl Francescas Glückwünsche als auch Cathys Dankeschön wieder verschwunden. Doch zu spät: Dass es offenbar einen Grund zu gratulieren gab, war auch den anderen Usern aufgefallen. "Uiiii, ganz viel Glück", "Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr verlobt seid" und "seid ihr etwa verlobt?", hieß es in den Kommentaren. Auf die Frage sind bis jetzt weder Cathy noch Mats eingegangen, aber wir werden zumindest Cathys Ringfinger mal genau im Auge behalten und gucken, ob aus der Spielerfrau nicht bald eine Ehefrau wird.

Bilderquelle: picture alliance / Getty Images

— ANZEIGE —