Cathy Fischer: "Ich bin also eine Braut?"

Cathy Fischer: "Ich bin also eine Braut?"
Wird Cathy Fischer zur Braut? © Instagram/Cathy Fischer

Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten, offiziell bestätigt haben BVB-Kicker Mats Hummels (26) und Cathy Fischer eine Verlobung bisher aber nicht. Dennoch häufen sich auf dem Instagram-Account der Lifestyle-Reporterin immer mehr verdächtige Fotos, das letzte erst gestern Nacht. Der jüngste Schnappschuss zeigt zwei sich überlappende Armbändchen - ähnlich des Hochzeitssymbols von ineinandergreifenden Ringen. Die Buchstaben auf den Perlen des einen Schmuckstücks bilden zudem die Worte "The Bride", zu Deutsch: "Die Braut". Will die 27-Jährige ihren Followern etwa mitteilen, dass sie tatsächlich bald vor den Traualtar treten wird?

- Anzeige -

Steht die Traumhochzeit an?

In der Bildunterschrift gibt sich Fischer jedoch wieder geheimnisvoll: "Danke für die schönen Armbänder. Ich bin also eine Braut?" Will man das Gedankenspiel ein wenig weitertreiben, lassen sich in Fischers Bildern noch ein paar mehr versteckte Hinweise entdecken. Vor zwei Wochen schon postete die Spielerfrau ein Selfie, das sie mit einer Freundin zeigt. Beide tragen darauf Blumenkränze - ist das etwa Fischers Brautjungfer? Auch ein Bild von einem weißen Kleid lässt sich in ihrer Chronik bereits finden.

Anfang des Jahres meldeten verschiedene Medien eine Verlobung des Paares im Urlaub in Dubai. Demnach sollte die Hochzeit noch diesen Sommer stattfinden. Fischer und Hummels sind im achten Beziehungsjahr, lange genug geprüft hätten sie sich also.

— ANZEIGE —