Cathy Fischer bedankt sich bei ihren Hochzeits-Helfern

Cathy Fischer bedankt sich bei ihren Hochzeits-Helfern
Das glückliche Brautpaar Cathy und Mats Hummels © Marcus Hassler photography

Am Montag heiratete Cathy Fischer (27) ihren WM-Helden Mats Hummels (26) - für Fischer der "schönste Tag, den ich bisher erleben durfte". Über Instagram schickte sie nun einen Gruß an alle Menschen, die ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen geholfen haben.

- Anzeige -

Instagram-Gruß mit neuem Namen

"Danke an alle, die unseren Tag unvergesslich gemacht haben", schrieb sie zu einem Foto, das sie und ihren frisch angetrauten Ehemann im Hochzeits-Outfit Arm in Arm zeigen. Der Dank galt nicht nur den Party-Organisatoren, sondern auch den Haar- und Make-Up-Stylisten sowie der Schneiderin, die ihr Kleid "in letzter Sekunde" geändert hatte.


Was die 27-Jährige bei dieser Gelegenheit gleich öffentlich macht: Aus Fräulein Fischer wurde Frau Hummels. Ihr Instagram-Account läuft nun unter dem Namen Catherine Hummels. Auf Facebook und ihrer offiellen Website ist ihr neuer Name allerdings noch nicht angekommen.



spot on news

— ANZEIGE —