Catherine und William: Eltern Middleton zu Besuch in der Klinik

Catherine und William: Eltern Middleton zu Besuch in der Klinik Catherines Eltern besuchen ihr Enkelkind in der Klinik.

"Er ist wunderschön, und beiden geht es wirklich blendend"

Sie gehören zu den ersten, die das 'Royal Baby' gesehen haben: Am Tag nach der Geburt ihres ersten Enkelkindes haben die Eltern von Herzogin Catherine, Carole und Michael Middleton, ihre Tochter im St. Mary's Hospital in London besucht.

— ANZEIGE —

Nach ihrem Besuch waren die frisch gebackenen Großeltern ganz außer sich vor Glück und Freude über den kleinen Prinzen. "Er ist wunderschön, und beiden geht es wirklich blendend. Wir freuen uns wahnsinnig!", so Carole Middleton zu den anwesenden Reportern vor Ort. Auf die Frage, wie es sei, Großeltern zu sein, sagte die Mutter von Herzogin Catherine: "Es ist toll, es kommt alles zurück!"

Nach Catherines Eltern haben auch Prinz Charles, der Vater von Prinz William, und seine zweite Ehefrau Camilla am frühen Abend den royalen Nachwuchs besucht. Unter Blitzlichtgewitter haben die beiden das Krankenhaus betreten.

Catherine und William: Eltern Middleton zu Besuch in der Klinik Auch Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla haben Catherine und das Baby in der Klinik besucht.

Bereits zuvor hatten sich Catherine und William mit einer offiziellen Mitteilung bei dem Personal der Klinik für deren Unterstützung bedankt. "Wir möchten uns bei den Mitarbeitern des 'Lido Wings' und dem ganzen Hospital für die unglaubliche Fürsorge bedanken, die uns dreien zuteil geworden ist", ließ ein Sprecher des Paares mitteilen.

Der künftige Thronfolger kam am 22. Juli 2013 um 16:24 Uhr (17:24 MEZ) Ortszeit in London zur Welt. Wie der Name des Prinzen lautet, ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: dpa

Bildquelle: dpa bildfunk / Reuters
— ANZEIGE —