Catherine und William: Auch die Queen wartet auf das Baby

Catherine William Queen Elizabeth II: "Ich wünsche mir einfach nur, dass es kommt"
Wann kommt Catherines Baby? Auch die Queen wird langsam ungeduldig. © REUTERS, PHIL NOBLE

"Ich wünsche mir einfach nur, dass es kommt"

Selbst die königliche Familie wird langsam ungeduldig: Erst vor wenigen Tagen hat Herzogin Camilla vor laufenden Kameras gesagt, sie und Charles warten nur auf einen Anruf, dass das Baby von Catherine und William endlich auf dem Weg sei. Jetzt hat sich auch Queen Elizabeth II. höchstpersönlich zu der hochschwangeren Catherine und dem Baby, auf das alle so sehnsüchtig warten, geäußert.

Bei einem öffentlichen Auftritt wurde die britische Monarchin von einem kecken Mädchen gefragt, ob sie sich lieber einen Junge oder ein Mädchen für ihren Enkel wünsche. Die 87-Jährige sagte dazu: "Ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich wünsche mir einfach nur, dass es kommt. Ich habe jetzt Urlaub und bisher gab es noch keine Anzeichen." Britischer Humor vom Feinsten.

Unterdessen glaubt Catherines Onkel Gary Goldsmith schon zu wissen, welches Geschlecht das Baby haben wird. "Ich vermute, es wird ein Mädchen, aber das weiß niemand so genau." Na, dann heißt es wohl auch vorerst: Abwarten!

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —