Catherine stiehlt selbst David Beckham die Show

In London wurden bei den 'Military Awards' britische Soldaten geehrt.
In London wurden bei den 'Military Awards' britische Soldaten geehrt - da kamen natürlich auch die Royals. © Reuters

Das Trio Infernale des Hochadels auf Tour

Catherine, William und Harry - das Trio Infernale des Hochadels ist wieder unterwegs. Bei den 'Military Awards' in London wurden britische Soldaten geehrt. Und für so einen Anlass putzen sich auch die Royals heraus: Während Prinz William (29) und Prinz Harry (27) im schicken Smoking erschienen, trug Herzogin Catherine (29) eine langes Korsagenkleid aus schwarzem Samt - und stahl damit allen die Show – selbst Superstars wie David Beckham (36). Der Fußballer kam nämlich mit seiner Jungs-Gang und brachte seine Söhne Brooklyn (12) und Romeo (9) mit.

- Anzeige -
David Beckham kam mit seinen Söhnen.
David Beckham kam mit seinen Söhnen Brooklyn und Romeo. © Mandatory Credit: Lia Toby/WENN.com, LTA

"Das ist eine ganz besondere Veranstaltung. Hier werden nur mutige Menschen ausgezeichnet. Darum habe ich meine Söhne heute mitgebracht. Für sie ist es schön, das mitzuerleben", erklärte Beckham im Interview zu RTL. Diesmal konnten David Beckham und seine Jungs den Abend auch recht ungestört verbringen - denn alle hatten den ganzen Abend nur Augen für Catherine und ihren royalen Anhang.

Bildquellen: Reuters/WENN

— ANZEIGE —