Twittern

Catherine: Oben-ohne-Bilder rausgerückt

19.09.12 20:06

Das französische Klatschblatt 'Closer' hat die Oben-ohne-Fotos von Herzogin Catherine herausgerückt. Die digitalen Fotodateien seien an Prinz William und seine Frau übermittelt worden, berichtet die französische Nachrichtenagentur 'AFP'.

Ein Gericht bei Paris hatte es dem Magezin verboten, die Fotos zu verwenden und zu verbreiten. Gleichzeitig drohte es für jeden Tag Verzögerung 10.000 Euro Strafe an. Die Bilder kursieren aber weiter im Netz.




Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Die neusten Star News bekommen Sie im Star News Ticker auf VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH


1267630
article
Catherine: Oben-ohne-Bilder rausgerückt
Das französische Klatschblatt 'Closer' hat die Oben-ohne-Fotos von Herzogin Catherine herausgerückt. Die digitalen Fotodateien seien an Prinz …
http://www.vip.de/cms/catherine-oben-ohne-bilder-rausgerueckt-2713f-9f3b-18-1267630.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/686411/1500x1500/catherine-oben-ohne-bilder-rausgerueckt.jpg
Unterhaltung,Berühmtheiten,Star news ticker,star news