Cassandra Steen: Verbindung von Privat- und Berufsleben

Cassandra Steen und Stéphan Kocijan
Cassandra Steen und Stéphan Kocijan © Cover Media

Cassandra Steen (34) überwindet mit viel Humor und guten Gesprächen die Hürden im Privat- und Berufsleben.

- Anzeige -

Kein Problem

Die Sängerin ('Gebt alles') ist seit Dezember vergangenen Jahres mit Stéphan Kocijan verheiratet. Doch der Mann an Cassandras Seite ist nicht nur ihr Partner, sondern auch ihr Manager. In einem Interview sprach die Baden-Württembergerin jetzt über die Verbindung von Beruf- und Privatleben: "Bis jetzt kriegen wir es wirklich gut hin", erklärte sie gegenüber der 'Berliner Morgenpost'. "Ich glaube, es ist wie in jeder Beziehung, beide müssen sich damit wohlfühlen und über sich und den anderen reflektieren, damit die Beziehung weiter wachsen kann."

Dabei habe es auch Hürden gegeben, die es zu überwinden galt, doch dank einer guter Kommunikation gelinge dies den beiden immer wieder: "Stephan hat glücklicherweise einen sehr schönen Humor und ist in vielerlei Hinsicht entspannter als ich."

Natürlich ist ihr Liebster auch auf Cassandra Steens neuem Album verewigt, das in Zusammenarbeit mit dem Musiker Tim Bendzko (29, 'Am seidenen Faden') entstand. Darüber hinaus beinhaltet die sehr persönliche Platte aber nicht nur aktuelle Gefühle, sondern handelt auch von Vergangenem und Zukünftigem. Mit ihrer Musik möchte die Soulsängerin "Menschen begleiten", wie sie in einem Gespräch mit der 'APA' erklärte: "Menschen beeinflussen meine Lieder, irgendwo gibt es immer jemanden, der ähnliches erlebt hat, den ein Text berührt." Dafür bietet das Album emotionale und ruhige Lieder, die sich mit leichteren und auch flotteren Stücken abwechseln. "Das Leben geht ja auch nicht immer in eine Richtung“, betonte Steen. "Es ist mir sehr wichtig, neben Liedern, die etwas Negatives beschreiben, auch einen Ausstieg anzubieten. Und man hat ja irgendwann alle Themen durch, seine Anzahl an Balladen geschrieben, da sucht man nach neuen Wegen, sich auszudrücken", berichtete sie weiter.

Das neue Album von Cassandra Steen trägt den Namen 'Spiegelbild' und erscheint am 3. Oktober.

Cover Media

— ANZEIGE —