Cassandra Steen: Songs für jedermann

Cassandra Steen
Cassandra Steen © Cover Media

Cassandra Steen (34) hat ihre neue Platte für eine breite Zuhörerschaft geschrieben.

- Anzeige -

Auf dem neuen Album

Die Künstlerin ('Stadt') hat am 3. Oktober ihr viertes Album 'Spiegelbild' veröffentlicht. Mit den Tracks darauf könne sich der CD-Lauscher laut der Sängerin total identifizieren, da sie nicht konkret auf eine Situation zugeschnitten seien: "Man muss nicht an eine bestimmte Sache denken, wenn man die Lieder hört - sie lassen mehr Raum für eigene Gedanken", beschrieb die Musikerin ihr Werk gegenüber 'stuttgarter-nachrichten.de'. Die Soul-Lady beglückt ihre Fans wieder mit melancholischen Nummern, die eine gewisse Traurigkeit verströmen. In dem Song 'Zu kalt' geht es um Trennungsschmerz - glücklicherweise hat das aber wenig mit Cassandras momentaner Lebenssituation zu tun. "Eine verflossene Liebe von mir ist da schon miteingeflossen - aber das ist zum Glück ewig her. Darauf lässt es sich schon beziehen. Aber mit der aktuellen Situation hat es zum Glück nichts zu tun", lachte die Musikerin, die im Juli gegenüber 'Gala.de' exklusiv verraten hat, dass sie ihren Schatz, Stephan Kocijan geheiratet hat. Ganz heimlich und super privat gab sie dem deutsch-kroatische Model im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort.

Auch im 'Bild'-Interview sprach das Ausnahmetalent über seinen derzeitigen Gefühlsstatus: In ihrem Spiegelbild sehe sie "meistens Zufriedenheit". In ihrem Eheleben ist sie überglücklich, wäre da nur nicht eine Kleinigkeit. "Es ist alles super, aber leider sehen wir uns zu selten. Deshalb planen wir eine Auszeit, eine große Europareise", verriet Cassandra Steen.

Doch ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass ihr Idol lange von der Bildfläche verschwindet: Im Februar nächsten Jahres beglückt Cassandra Steen ihre treuen Anhänger nämlich mit einer Deutschland-Tour, die sie in die Metropolen Hamburg, Berlin, München und Köln, aber auch nach Darmstadt, Karlsruhe, Ludwigsburg und Peine führen wird.

Cover Media

— ANZEIGE —