Casey Affleck hat Sex-Klage am Hals

Casey Affleck hat Sex-Klage am Hals
© Kiley Bishop/London Ent/Splash

Er soll eine ehemalige Mitarbeiterin belästigt haben

Casey Affleck (34), der kleine Bruder von Hollywood-Star Ben Affleck (37), hat mächtig Ärger am Hals. Der Schauspieler wurde von der Produzentin Amanda White wegen sexueller Belästigung auf zwei Millionen Dollar verklagt, wie 'nme.com' berichtet. Sie behauptet, von Affleck unsittlich und aggressiv berührt worden zu sein.

- Anzeige -

Als sie nicht auf seine Annäherungsversuche eingegangen sei, habe er sogar einen Mitarbeiter dazu angestiftet, dass dieser sich vor ihr entblößen solle. Damit nicht genug: Außerdem soll Affleck sie als Kuh beschimpft haben, die endlich schwanger werden solle.

Casey Affleck hat Sex-Klage am Hals
© Getty Images, Francois Durand

Der Anwalt von Casey Affleck gab inzwischen bekannt, dass dieser eine Gegenklage einreichen werde, da die Behauptungen allesamt erfunden seien. Dies gelte auch für die von White zusätzlich eingeforderte, angeblich noch offene Lohnzahlung in Höhe von 50.000 Dollar. Die Produzentin hatte gemeinsam mit Affleck an dessen neuem Film 'I'm still here', einem Portrait über seinen Schwager Joaquin Phoenix, gearbeitet.

(Bild: Splash/Getty)

— ANZEIGE —