'Cascada'-Sängerin Natalie Horler ist schwanger

Natalie Horler beim ESC 2013
Die Sängerin erwartet ihr erstes Baby. © dpa, Jörg Carstensen

Bei Natalie Horler war der Storch da

Schon seit Mai 2011 ist sie mit ihrem Banker Moritz Raffelberg verheiratet, nun krönt ein Baby ihr Liebesglück, denn bei 'Cascada'-Sängerin Natalie Horler war der Storch da: Wie ihr Management auf Facebook verkündete, wird die hübsche Blondine zum ersten Mal Mutter.

- Anzeige -

Doch die süße Baby-Nachricht hat für ihre Fans auch eine Kehrseite: die Babypause. "Wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass Natalie bis Ende des Jahres leider keine weiteren Auftritte wahrnehmen kann. Sie erwartet in ein paar Monaten Nachwuchs und wird in dieser Zeit leider nicht mehr performen können", heißt es.

Doch das scheint für viele User alles halb so schlimm zu sein: Auf Facebook wird die einstige ESC-Teilnehmerin mit Glückwünschen überhäuft. "Herzlichen Glückwunsch Natty", schreibt ein Fan unter die Meldung des Managements. Ein anderer Fans kommentiert den Post mit folgenden Worten: "Ich hab eben erstmal meinen halben Schulhof zusammen gekreischt und dann geheult."

Von den lieben Worten überwältigt, bedankt sich die Sängerin nur wenige Stunden später mit einem Schnappschuss von sich auf Facebook und schreibt dazu: "Ich kann kaum in Worte fassen, wie schön es ist, so viele liebe Glückwünsche von Euch zu lesen." So glücklich sie auch über ihre Situation sei, liebe sie auch ihren Job - und wolle darum in sechs Monaten auch wieder auf der Bühne stehen.

— ANZEIGE —