Carsten Maschmeyer: Der 'Die Höhle der Löwen'-Investor kann jetzt mehr Gefühle zeigen

Spruch des Tages
Carsten Maschmeyer in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen", die dienstags ausgestrahlt wird © VOX/André Schrieber, SpotOn
- Anzeige -

Maschmeyer ist nun offener

"Ich kann Gefühle mehr zeigen und bin offener geworden."

Carsten Maschmeyer (57) hat am Set der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" neue Seiten an sich entdeckt. Früher habe er nie verstanden, warum seine Ehefrau, Schauspielerin Veronica Ferres (51), bei Dreharbeiten immer so vertraut mit allen umging. "Als ich nun meinen ersten Drehtag hatte, wurde mir gleich erklärt, dass sich alle duzen. Nach drei, vier Drehtagen habe ich dann auf einmal den Mann umarmt, der mich immer verkabelt hat. Und am Schlusstag, bei einem Empfang, habe ich gesagt: 'Ich verstehe meine Frau jetzt besser'", so der Geschäftsmann im Interview mit der "Gala".

spot on news

— ANZEIGE —