Carrie Underwood verschwitzt und ungeschminkt auf Instagram

Carrie Underwood verschwitzt und ungeschminkt auf Instagram
Carrie Underwood mit Hund und ohne Make-up auf Instagram © Instahram/carrieunderwood

Selfies ohne Make-up liegen bei Stars voll im Trend. Der eine oder andere Promi mag dabei ein bisschen schummeln - dass Carrie Underwood (32, "Something in the Water") bei ihrem Instagram-Foto mit den Hashtags "NoMakeup" und "NoFilter" nicht lügt, glaubt man schon eher. Auf Instagram zeigte sich die Country-Sängerin mit glänzender Haut und geröteten Wangen, die blonden Haare locker mit einem Tuch aus dem Gesicht gebunden. Der Grund: Die frischgebackene Mutter eines Sohnes ist gerade mit ihrem Sportprogramm fertig geworden.

Selfie nach Sportprogramm

Wie genau sie ihre Babypfunde loswird, erklärt sie bei dieser Gelegenheit auch gleich: "Wolkig aber kein Regen - ein perfekter Tag, um draußen zu laufen! Eine Meile auf dem Laufband zum Aufwärmen, Tabata-Training für Arme und Bauchmuskeln, und zum Abschluss drei Meilen Joggen den Hügel rauf", schreibt sie zu dem Bild. "Ich bin ein verschwitztes Schwein, aber zum Glück habe ich die süße Penny, die mir hilft, wieder sauber zu werden. Igitt." Gemeint ist ihre kleine Hündin, die Underwood das Gesicht ableckt. Geduscht hat die Sängerin danach sicherlich trotzdem noch.

spot on news

— ANZEIGE —