Carrie Underwood: Nachwuchs ist unterwegs

Carrie Underwood
Carrie Underwood © Cover Media

Carrie Underwood (31) und Mike Fisher (34) freuen sich im wahrsten Sinne des Wortes tierisch auf ihren Nachwuchs.

- Anzeige -

Tierische Instagram-Nachricht

Die Chart-Blondine ('See You Again') und ihr Eishockey spielender Liebster erwarten ihr erstes Kind und überlegten sich einen niedlichen Weg, um diese frohe Botschaft mit ihren Fans zu teilen. Auf Instagram postete Carrie ein Foto von sich und ihren zwei Hunden Ace und Penny: Der eine trägt auf T-Shirt, auf dem steht "I'm going to be a big brother" und der andere eins, das enthüllte "I'm going to be a big sister". Eine eindeutige Message: Carrie ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Dazu schrieb sie: "Ace und Penny möchten etwas bekannt geben ... Ihre Eltern könnten nicht glücklicher sein."

Mike nutzte indes Twitter, um sich an seine Fans zu wenden und enthüllte, dass sich das Paar noch nicht auf einen Namen für den Nachwuchs festgelegt hat. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist auch noch nicht bekannt.

Carrie Underwood und Mike Fisher lernten sich 2008 kennen und heirateten zwei Jahre später. Dass sie eines Tages Eltern werden wollen, haben die beiden nie verheimlicht. Im Gespräch mit dem amerikanischen 'Self'-Magazin sagte die Musikerin vor Kurzem, sie wolle auf jeden Fall zwei Kids. Sie selbst hat keine jüngeren Geschwister und konnte deswegen den Umgang mit Babys nicht üben - aber das sei kein Problem, betonte Carrie Underwood gegenüber 'InStyle': "Ich bin nicht mit Kindern aufgewachsen und hoffe einfach, dass der Mutterinstinkt in mir schlummert. Ich bin mir sicher, dass er da ist, aber noch weiß ich nicht, worüber ich mit einer Vierjährigen reden soll!"

Cover Media

— ANZEIGE —