Carrie Fisher findet Abnehmen schwer

'Star Wars'-Prinzessin Carrie Fisher hat zwar schon über 20 Kilogramm abgenommen, aber es sollen noch weitere Pfunde purzeln. Vor einem Jahr hatte sie noch über 80 Kilogramm auf die Waage gebracht. "Man hat sein letztes riesiges Essen und schaut in den Spiegel: Keine der Klamotten passt mehr", sagte die 55-Jährige dem US-Magazin 'People' über ihre Motivation.

- Anzeige -

Leicht fällt ihr das alles aber nicht: "Man muss mich wirklich festhalten, wenn ich an einem Eisladen vorbeilaufe", so Fisher. Sie gehe zwar auch ins Fitnessstudio, fände das aber ziemlich hart. Mehr Spaß mache es ihr, neue Kleider zu kaufen und wieder in die alten zu passen: "Es ist toll, wieder etwas anzuziehen, von dem ich dachte, ich würde es höchstens nochmal an meiner Tochter sehen", so die Schauspielerin.

— ANZEIGE —