'Carpool Karaoke': George Clooney und Julia Roberts singen im Auto mit Gwen Stefani

Clooney und Roberts singen im Auto mit Gwen Stefani
Lustiges Quartett: "Carpool Karaoke" mit Gwen Stefani, George Clooney, Julia Roberts und Gastgeber James Corden © Youtube/The Late Late Show with James Corden

James Cordens (37) "Carpool Karaoke" ist bereits legendär. In der neuesten Ausgabe der "Late Late Show" präsentierte der Moderator aber eine überraschende Starbesetzung.

- Anzeige -

James Cordens Carpool Karaoke

Als er im Auto schon mit Gwen Stefani (46) fleißig am Singen war, kündigte der Comedian an, mehr Leute in den Wagen zu holen, um die Spur für Fahrgemeinschaften benutzen zu dürfen. Er kramt sein Smartphone heraus und wählt einen Kontakt aus mit den Worten: "Dieser Typ hat nichts zu tun. Er ist immer da." Kurze Zeit später steigt George Clooney (54) ein und nimmt auf dem Rücksitz Platz. 

Corden beschwert sich aber, dass der Hollywood-Star alleine ist - also zieht Clooney sein Handy raus, um eine vierte Person aufzutreiben. Wie sich herausstellt, ist Julia Roberts (48) auch zufällig in der Gegend... Zusammen geben die vier Promis dann Gwen Stefanis Hit "Hollaback Girl" und die Queen-Hymne "We Are The Champions" zum Besten, während sie durch Los Angeles fahren.

spot on news

— ANZEIGE —