Carmen Geiss zeigt ihren neuen Look - und lässt Kritik nicht auf sich sitzen

Carmen Geiss mit neuer Frisur
Carmen Geiss fühlt sich mit ihrer neuen Frisur sichtlich wohl.

Hat Carmen Geiss sich nicht nur die Haare machen lassen?

Carmen Geiss überrascht ihre Fans ja immer wieder. Aktuell mit einem ganz neuen Look. Doch davon sind viele gar nicht so begeistert, unterstellen der 50-Jährigen, nicht nur an den Haaren etwas gemacht zu haben … Aber Carmen Geiss wäre nicht Carmen Geiss, wenn sie das einfach auf sich sitzen ließe und hat prompt auf die Kritiker reagiert.

- Anzeige -

Neulich nach dem Besuch beim Frisör: Deutschlands wohl bekannteste Millionärsgattin postet stolz bei Facebook ein Foto mit ihrer neuen Frisur. Die Ponyfransen sind einem adretten Mittelscheitel gewichen. Das Blond ist einige Nuance dunkler geworden. "Meine neue Haarfarbe und natürlich auch Frisur! Wie findet ihr sie?" Kleine Frage, große Wirkung. Denn viele Fans bezweifeln, dass wirklich NUR die Frisur neu ist: "Haare sehen super aus, aber das Gesicht sieht nicht mehr natürlich aus." "Photoshop!" "Bisschen weniger Botox wäre auch schön gewesen!" wird der neue Look kommentiert.

Cramens Geiss' mit alter Frisur
Carmen Geiss: Dieser Look ist passé © Uta Konopka/WENN.com, UK2

Immer wieder wird Carmen Geiss auf vermeintliche Schönheits-OPs angesprochen. Doch die Millionärsgattin winkt vehement ab. Um rundum in Form zu bleiben, setze sie seit zwei Jahren auf gesunde Ernährung und jede Menge Sport. Und so reagiert sie auch auf die Lästereien im Netz ganz cool und postet ein weiteres Bild von sich – natürlich mit neuem Look – und eine Spruchkarte, auf der folgende Sätze zu lesen sind: "Wenn du zunimmst, wird gelästert. Wenn du abnimmst, besteht der Verdacht auf Magersucht. Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet […] Egal was du machst, man wird dich immer kritisieren.“ Carmen scheint sich jedenfalls wohl zu fühlen mit ihrem neuen Look. Und am Ende sollte es ja sowieso vor allem einem gefallen: ihrem Robääääärt.

So ist Es leider!!! Warum!!!!!#sprüche #neid #peace #love

Ein von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) gepostetes Foto am

— ANZEIGE —