Carmen Geiss tanzt bei 'Let’s Dance 2014' lieber ohne Robert im Publikum

Wieso will Carmen Geiss ihren Robert nicht dabei haben?
"Ich wollte Robert nicht dabei haben"

Was ist denn da bei Carmen Geiss los?

Eigentlich gibt es das Millionärspaar Carmen und Robert Geiss nur im Doppelpack, doch während sich Carmen in die Herzen der Let's Dance-Zuschauer tanzte, suchte man im Kölner Publikum nach Ehemann Robert vergebens. Und das nicht, weil der keine Zeit hatte, sondern weil Carmen ihn nicht dabei haben wollte - aber gibt es dafür einen Grund?

- Anzeige -

"Robert ist ja so ein Sprücheklopfer und sehr speziell. Und mit gewissen Sachen kann ich ihn momentan noch nicht konfrontieren. Wenn ein Mann mit seinem Körper andere Bewegungen macht als er, dann kommt von ihm natürlich ein blöder Spruch. Und den kann ich gerade echt nicht gebrauchen", verrät Carmen im Interview mit RTL.de. Außerdem würde Robert sie im Publikum nur verrückt machen, weil Carmen ihren Fokus nur auf ihn richte und das sei für ihre Performance ganz schlecht, verrät die 48-Jährige weiter.

In der nächsten Trainingswoche möchte Carmen ihren Robert dann ab und zu mal zum Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc dazu holen. "Ich lasse ihn dann ab und zu in den Keller kommen, damit er mal sieht, wie das so von statten geht. Und wenn er sich dann irgendwann mal normal äußert, dann nehme ich ihn auch mal mit zu Let's Dance." Ob das schon nächsten Freitag so ist, kann Carmen allerdings nicht versprechen.

"Letzte woran ich momentan denke, ist Sex"
"Letzte woran ich momentan denke, ist Sex" Carmen konzentriert sich auf Training mit Christian 00:06:21
00:00 | 00:06:21

Am Freitag saßen Robert und die beiden Töchter Davina und Shania deshalb zuhause in Saint Tropez und haben ihrer Carmen feste die Daumen gedrückt. "Ich habe kurz vor der Sendung noch mit Robert telefoniert und er hat mir gesagt, dass sie alle für mich beten." Und der für seine oft sehr schroffen Sprüche bekannte Robert kann offenbar auch richtig romantisch sein: "Aber nur wenn die Kameras aus sind", lacht Carmen. "Er hat noch zu mir gesagt, dass er sich freut, wenn er mich wieder sieht und dass er mich liebt."

Bildquelle: RTL interactive/ dpa

— ANZEIGE —